Das Luftbild (ca. 2007) zeigt mit Blickrichtung nach Nordwesten das Forschungsgelände Garching. Unten rechts ist die Isar zu erkennen.

Im Zentrum der Aufnahme liegt das Max-Planck-Institut für Plasmaphysik.
Zwischen Institut und Isar liegen die Anlagen des Sportvereins Plasmaphysik e.V.. Sie bestehen aus sechs Tennisplätzen, dem Fussballplatz und einer Vereinshütte mit Umkleideräumen und Duschen.

Hier finden Sie die Google Maps Position des Vereinsheims.

Die Sportanlagen des SV Plasmaphysik e.V.

Anbieter: Sportverein Plasmaphysik e.V.
c/o MPI f. Plasmaphysik, Boltzmannstr. 2, 85748 Garching
Tel: 089 / 32679749 E-Mail: svp (at) ipp.mpg.de

Sitz: Amtsgericht München VR 7329
Vertretungsberechtigter Vorstand (§ 26 BGB): Dr. Karl Behler

Haftungshinweis: Die zum Download bereit gestellten Dateien stellen einen kostenlosen Service des Sportvereins Plasmaphysik dar. Der SV Plasmaphysik übernimmt keine Haftung für die bereit gestellten Dateien, weder dem Inhalt nach noch für etwa vorhandene Viren oder sonstige Programmfehler. Die Verwendung der Dateien erfolgt auf eigene Gefahr! Die bereitgestellten Informationen und Hinweise dienen der Vereinstätigkeit der Mitglieder des SV Plasmaphysik.

Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt: Der Sportverein Plasmaphysik e.V. sowie die Ersteller dieser Seiten erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen, insbesondere auch für Links die durch interaktive Komponenten (Gästebuch etc.) von den Besuchern dieser Seiten eingetragen wurden.

Neue Gesundheitskurse mit Pepp4Success

Für alle Institute

Beginn 17.4.2024
Anmeldung ab sofort
Keine Mitgliedschaft im Verein erforderlich
Detaillierte Infos zum neuen Angebot
HIER

weitere Mitteilungen:
Seit Mitte März sind die Tennisplätze eröffnet!
Es darf gespielt werden.

Die Jahreshauptversammlung war am 14.3.24.
Kurz-Protokoll der JHV 2024 kommt in Kürze

mit freundlicher Genehmigung der FOTAG Luftbild München © 2007